Gästebuch

50 Jahre Sonnenkinder. Gerne hätten wir das mit allen zusammen gefeiert. Leider ist dies auf Grund der aktuellen Lage nicht möglich. Daher lasst uns doch auf diesem Weg ein paar nette Worte hier.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Christina Christina schrieb am Juni 22, 2021 um 9:22 pm
Leuchtende Augen, rotglühende Wangen, glückliche Kinder - die Sonnenkinder haben das Jubiläum mit dem Team gebührend gefeiert. Ein unvergessliches Fest!
Olivia Olivia schrieb am Juni 4, 2021 um 7:20 pm
Was ein "Schatzkistchen"... Das Haus, der Garten, die Lage... Räume in denen Kinder, Kinder sind. Lebenslustige Fachkräfte, Musiker, Zuhörer, Vertraute ... Leidenschaft... Ich wünsche von Herzen ❤das es nun weitere 50 Jahre voller Leben werden. Happy Birthday Kindergarten ☀- Kinder ! Grüsse aus Zülpich von den "WeltenBummlern🌍"
Braus,Günther Braus,Günther schrieb am Mai 31, 2021 um 3:43 pm
Waldtag und ich durfte als Vater zum ersten Mal mit dabei sein. Man hatte mir vorher gesagt, wo genau der Treffpunkt am Waldparkplatz bei Bliesheim liegt. Ich hatte mich mit meinen beiden Söhne schon sehr darauf gefreut.?.Wie ich mich als Schüler auf Wandertage gefreut hatte. Ich war jedenfalls gut vorbereitet und mit allem Nötigen ausgestattet. Am Silbersee war dann Rast. Damals stand dort noch eine schöneHütte, in der die Kinder und Erzieherinnen ihre Pausenbrote und Getränkeflaschen aus den Rucksäcken nahmen. Als Krönung der kleinen Rast packte ich dann einige Tüten Gummibärchen aus und verteilte sie großzügig an die Kinder. Das bekamen die Erzieherinnen nicht sofort mit, aber dann war auch schon passiert. Alle Kinder wollten am Gummibärchensegen teilhaben,die waren ansonsten im Kindergarten strengstens verboten. Der Rüge seitens der Kindergärtnerinnen folgte dann eine Art Gentleman's Agreement: die beiden Frauen konnten sich dann etwas von den Kindern entfernen, während mir die Aufsicht übertragen wurde. .. so konnten die beiden Frauen wenigstens in Ruhe ihr heimliches Zigarettchen genießen, ohne dass die Kinder das mitgekommen konnten;-) mit Gummibärchen
Administrator-Antwort von: Claudia Kleinhens
Hallo Herr Braus, vielen Dank fürs Eröffnen des Gästebuches und dass sie den Sonnenkindern dieses schöne Haus vermieten. 😉